Herbert Krems
Ihr Sachverständiger Gutachter & Berater
HighTech Troubleshooting - technisch - wirtschaftlich - sozial

Schadenbearbeitung - LIONS Club Bad Honnef - Praxisleitfaden




Der Praxisleitfaden zur Schadenbearbeitung

Mit der Vielzahl an Erfahrungen aus technischen und betriebswirtschaftlichen Auswirkungen von Schäden und der dazu erstellten Expertisen an und in Verbindung mit elektrischen und elektronischen Anlagen ergab es sich, dass ich immer öfter gefragt wurde, ob ich nicht einen praxisnahen Leitfaden zur Schadenbearbeitung bei Versicherungsschäden an elektrischen und elektronischen Anlagen, Hard- und Software entwickeln könne.

Die gedruckte 1. Auflage wurde 1996 veröffentlicht.
Seit 1998 gibt es auch eine kostenlose Online-Version.
2008 wurde die 2. Fassung online gestellt.

Die Online-Version des Praxisleitfaden gibt es hier

www.krems.de